Über die Firma

Die Tischlerei Hoffmann wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt in 6. Generation geführt. Mein Vater Heinz Hoffmann legte 1946 die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab und kam über Dresden nach Grumbach und schließlich nach Freital- Weissig, wo er 1964 die noch heute bestehende Werkstatt erwarb bzw. baute.

1992 übernahm ich, Frank Hoffmann, die Firma meines Vaters. Meinen Meisterabschluss im Bau und Möbeltischlerhandwerk schloss ich im Alter von 23 Jahren im Jahr 1982 erfolgreich ab.

Über die Jahre verstärkte ich mein Betätigungsfeld im Bereich Bautischlerei. So gehören Leistungen rund ums Haus mit dem Werkstoff Holz und allem was dazu gehört zu meinem Aufgabengebiet.

In meiner fast 20 jährigen Selbständigkeit eignete ich mir viele Fähigkeiten an, welche im eigentlichen Sinn nichts mit dem Werkstoff Holz zu tun haben, jedoch zur Komplettierung einer Leistung beitragen und dem Kunden unnötige Lauferei erspart.

In Zusammenarbeit mit seriösen Handwerksbetrieben biete ich Komplettleistungen, sodass der Kunde nur einen Ansprechpartner hat.

Meine Firmenphilosophie ist: Fair, anständig, schnell, qualitätsbewusst und für jeden Geldbeutel eine Lösung.

Werte Interessenten und Kunden!
Haben Sie Probleme, Fragen oder brauchen Sie Hilfe einfach anrufen,
faxen oder mailen.

Viel Spaß auf meiner Homepage,
Tischlermeister Frank Hoffmann